Aktuelles

Zu Gast im Kölner Sommer Treff bei Susan Link und Micky Beisenherz

Yvonne Willicks zu Gast im Kölner Sommer Treff mit gleich zwei neuen Büchern. Am Freitag, 07.09.2018 im WDR Fernsehen 22:00 – 23:30 Uhr.

Yvonne Willicks

07.09.2018 im WDR Fernsehen

Ich freue mich, dass ich heute Abend mit gleich zwei neuen Büchern, auf die ich sehr stolz bin, zum Kölner Sommer Treff eingeladen wurde. „Meine 111 besten Einkaufstipps“ sind eine großartige Zusammenfassung aus fast 12 Jahren TV und 40 Jahren Geldausgeben. Und „Glaube ganz einfach“ zeigt, was mir in meinem Leben wichtig ist, und warum ich so bin wie ich bin. Ich freue mich, wenn Ihr einschaltet – 07.09.2018 im WDR Fernsehen 22:00 – 23:30 Uhr.

Außerdem sind eingeladen Matthias Opdenhövel, Margarethe Schreinemakers, Jimi Blue Ochsenknecht, Anna Fischer und Andy Holzer.

Eure Yvonne

PS: Hier der Link für alle, die den den Kölner Sommer Treff nochmal sehen wollen oder noch nicht gesehen haben:

www.ardmediathek.de