Aktuelles

Vielen Dank – und fröhliche Weihnachten!

Die Weihnachtszeit ist die beste Gelegenheit sich bei Lesern und Zuschauern für ihr Interesse und ihre Treue zu bedanken, findet Hauswirtschaftsmeisterin und TV-Moderatorin Yvonne Willicks.

Yvonne Willicks

Liebe Leser und liebe Zuschauer,

nun ist das Jahr schon bald zu Ende und ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue und Euer Interesse bedanken! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Ihr so lange schon meine TV-Sendungen verfolgt (Schon 10 Jahre im WDR!) und diesen Blog (Immerhin schon 1 ½ Jahre!) lest. Kommentieren könnt Ihr hier zwar (noch) nicht, aber ich erhalte viele Emails über diese Seite: Feedback auf meine Sendungen und Bücher, Hinweise auf Mogelpackungen und andere neue, spannende Themen, viele, viele Fragen rund um den Haushalt und manchmal einfach nur ein paar nette Worte. Ich schätze jede einzelne Zuschrift, die mich erreicht.

Regelmäßig versuche ich auf diesem Blog, Eure vielen Fragen zu beantworten. Manchmal dauert es etwas länger, bis es soweit ist. Seht mir das bitte nach! Im Januar wird es wieder soweit sein. In den kommenden Blogposts erhaltet ihr wieder viele Antworten. Bis dahin wünsche ich Euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2020!

Bleibt mir treu! Auch gerne auf facebook:

https://www.facebook.com/yvonne.willicks.92

oder instagram:

https://www.instagram.com/yvonnewillicks/?hl=de

Eure Yvonne