Aktuelles

111 Tipps zum guten Einkauf

111 Einkaufstipps! In ihrem dritten Buch zeigt Yvonne Willicks, wie Kunden sich in der unübersichtlichen Warenwelt besser orientieren und, wie sie die Qualität von Produkten besser einschätzen können.

Yvonne Willicks
Cover Andruck 111 Einkaufstipps

Andruck! Endlich, mein drittes Buch mit Einkaufstipps erscheint bald!

Es ist so aufregend! Der Andruck hat begonnen. Nun dauert es nicht mehr lange und mein drittes Buch ist da. „Meine 111 besten Einkaufstipps“ heißt es. Seit Herbst vergangenen Jahres haben meine Kollegin Steffi und ich daran gearbeitet. Diesmal dreht sich alles um den guten Einkauf. Natürlich geben wir keine Empfehlungen ab, welche Produkte gut sind oder auch nicht. Das ist der Job der Stiftung Warentest!

Woran lässt sich die Qualität von Produkten erkennen?

Wir zeigen euch aber, worauf man als Kunde achten kann, um sich in der unübersichtlichen Warenwelt besser zu orientieren und die Qualität von Produkten richtig einzuschätzen. Klar, anhand von Zutatenlisten und Herkunftsangaben funktioniert das bei Lebensmitteln schon ganz gut. (Das ist selbstverständlich auch Teil des Buchinhalts.) Aber was sind die wichtigen Kriterien beim Kauf von großen Haushaltsgeräten? Oder bei Drogerieprodukten? Worauf sollte man da achten? Die wichtigsten Informationen zum schlauen Shoppen haben wir in „Meine 111 besten Einkaufstipps“ für euch zusammengestellt. Nah dran am Alltag und unkompliziert umzusetzen. Wir hoffen, ihr habt viel Freude an der Lektüre!

Im August wird das Buch im Handel erscheinen. Hier auf meiner Seite könnt ihr es aber schon vorab bestellen.

Eure Yvonne