Weihnachten

Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine Zeit des Innhaltens. Gar nicht so einfach in diesen fordernden Zeiten, findet Hauswirtschaftsmeisterin und TV-Moderatorin Yvonne Willicks.

Yvonne Willicks

Schon wieder Krisen-Weihnachten

Nach zwei Weihnachtsfesten unter Coronabedingungen, steht nun ein Krieg in Europa im Fokus unseres Weihnachtsfestes. Wie feiern wohl die Menschen in der Ukraine, frage ich mich. Haben sie es warm? Haben sie Geschenke für ihre Kinder? Ist die Familie vollzählig? Es sind so traurige Fragen, dass ein unbeschwertes Weihnachtsfest für mich auch in diesem Jahr nicht möglich ist.

Natürlich versuche ich es uns trotzdem schön und feierlich zu machen. Ich möchte ein friedvolles Fest feiern mit viel Freude, Musik und Lachen, aber ein Schatten wird uns begleiten.

Weihnachtsfest in trüben Zeiten

Ich wünsche auch Euch, dass Ihr es – trotz der schweren Zeiten – schön habt mit Eurer Familie, Euren Freunden, Euren Lieben. Lasst uns die Zeit, die wir zusammen haben, genießen und gemeinsam feiern. Solche Momente sind kostbar. Das hat mich der Krieg noch einmal gelehrt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für Eure Treue und Euer Interesse bedanken! Ich freue mich sehr, dass Ihr meine TV-Sendungen und / oder diesen Blog so zahlreich verfolgt. Regelmäßig versuche ich auf dieser Seite, Eure vielen Fragen zu beantworten. Im Januar geht es damit weiter. Dann gibt es wieder viele Antworten.

Bis dahin wünsche ich Euch besinnliche und fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2023!

Bleibt mir treu!

Auch gerne auf facebook: https://www.facebook.com/yvonne.willicks.92

oder instagram:
https://www.instagram.com/yvonnewillicks/ 

Eure Yvonne