Aktuelles

Neujahr 2024

2024 steht vor der Tür – nur noch ein paar Tage bis zum neuen Jahr. Zeit für eine Bilanz von Hauswirtschaftsmeisterin und TV-Moderatorin Yvonne Willicks.

Yvonne Willicks
Yvonne Willicks Silvester

Neues Jahr, neues Glück

Wenn der Dezember zu Ende geht überkommt mich jedes Mal – ob ich will oder nicht – immer die Frage: Wie war das Jahr? Habe ich es gut genutzt? Hatte ich viel Spaß und schöne Momente oder war es ein schwieriges Jahr? Für mich persönlich blicke ich mit großer Dankbarkeit auf 2023. Gerade angesichts der Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten und der allgemein unsicheren Weltlage bin ich dankbar für meine gesunde und vollzählige (Groß-)Familie, für unser sicheres Zuhause, für wunderbare Momente, die ich im vergangenen Jahr erlebt habe und viel Lachen im Herzen, für meine Arbeit, die mir viel Freude bereitet, und auch für die Treue von Euch Lesern und Zuschauern. Ich freue mich auf das kommende Jahr. Und weil ich ein optimistischer Mensch bin, kann ich nicht anders als zu hoffen, dass 2024 für mich und viele Menschen ein gutes Jahr wird.

Danke für Eure Treue

Am Ende von 2023 möchte ich mich für Eure Treue über viele Jahre bedanken. Ich freue mich über jede Zuschrift von Euch, die mich auf den verschiedenen Kanälen erreicht. Auf dieser Seite bekomme ich vor allem Fragen rund um das Thema Haushalt, aber auch Feedback auf meine Sendungen und Bücher, Hinweise auf Mogelpackungen und manchmal auch nur ein paar nette Worte. Darüber freue ich mich sehr.

Manchmal dauert es etwas länger, bis ich Eure vielen Fragen beantworte. Seht es mir nach, ich versuche mein Bestes. Im Januar geht es wieder weiter mit den Antworten auf Leserfragen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen fröhlichen Jahresausklang und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2024!

 

Bleibt mir treu! Auch gerne auf facebook:

https://www.facebook.com/yvonne.willicks.92

oder Instagram:

https://www.instagram.com/yvonnewillicks/?hl=de

 

 

Eure Yvonne

📸 Beitragsbild von Wout Vanacker auf Unsplash